Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Neckargemünd e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rückblick: Schwimmbadfest am 22. & 23. Juli 2023

Auch 2023 haben wir wieder zu unserem alljährlichen Schwimmbadfest im Neckargemünder Freibad eingeladen. Nachdem das Fest 2022 zum 50-jährigen Jubiläum der DLRG und des Freibades einen Besucherrekord aufgestellt hatte, haben wir uns sehr gefreut, dass wir auch 2023 wieder zahlreiche Gäste empfangen konnten.
Unser großes, abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt kam sehr gut an. Ein Highlight des Wochenendes war wie immer das Open-Air-Konzert, diesmal mit der Cover-Band FATE, welche am Samstagabend für super Stimmung gesorgt hat. Weitere Programmpunkte waren der altbekannte Arschbomben-Wettbewerb, vielseitige Mitmach- und Lernangebote sowie eine Showübung unseres Einsatzteams, zusammen mit dem Jugendeinsatzteam. Zudem gab es die Möglichkeit, Schwimmabzeichen abnehmen zu lassen.

Wir, die DLRG Neckargemünd haben uns sehr über jeden einzelnen Besucher gefreut!

Eindrücke

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.