Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Neckargemünd e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstandsmitglied werden

Eine so große und aktive Gruppe wie die DLRG Neckargemünd braucht ein starkes und großes Team. Wie in jedem Verein liegen die Hauptverantwortlichkeiten bei den ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern. Mit der Aktivität der Gruppe wächst auch der Aufwand für das Führen des Vereins. Deshalb gibt es bei uns verschiedene Gremien und Einzelaufgaben, bei denen auch ohne Vorstandsamt aktiv mitgewirkt werden kann. Wenn du Lust hast, dich in unserem Team für die Gesellschaft zu engagieren, sei es in unserem Vorstand und Jugendvorstand, in einer unserer Gremien, beispielsweise Arbeitsgruppe Ausbildung / Wasserrettungsdienstausschuss / Gremium Schwimmbadfest / Gremium Jubiläum, oder bei einzelnen Aufgaben wie die Verwaltung unserer Vereinskleidung und im Bereich IT / Website / Internet, freuen wir uns über deine Unterstützung!

Dein Ansprechpartner: Detlev Sy, vorsitz@dlrg-neckargemuend.de.

Marketing